• Jobs Job bei DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH

Application Engineer (m/w)

DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Application Engineer (m/w) DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH Kirchheim bei München Durchführung von Applikationstests mit dazugehöriger Dokumentation; technische/r Ansprechpartner/in für Kunden; Neu- und Weiterentwicklung von Applikationsrezepten; Abstimmung der Applikationsrezepte mit Kunden; Einsätze bei Kunden Kunden vor Ort.

Disco Hi-tec Gmbh Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Japanischen Herstellers Von Präzisionssäge- Und Schleifmaschinen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie Mit Sitz Im Münchner Osten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Application Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Applikationstests Mit Dazugehöriger Dokumentation Technische/r Ansprechpartner/in Für Kunden Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationsrezepten Abstimmung Der Applikationsrezepte Mit Kunden Einsätze Bei Kunden Vor Ort Maschinenvorführungen Ihr Profil: Ingenieur/in Oder Techniker/in Zb Mechanik Elektrotechnik Oder Feinwerktechnik Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Strukturierte Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß An Kundenorientierung Wir Bieten: Einen Sehr Interessanten Langfristigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Münchener Umland Die Möglichkeit Ihr Know-how In Herausfordernden Projekten Einzusetzen Und Zu Erweitern Eingebunden In Die Weltweite Organisation Einer Progressiven Werteorientierten Und Technologisch Führenden Gesellschaft Mit Ca 4500 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Ca 1 Mrd Usd Flache Organisationshierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Die Engagierten Mitarbeitern Die Verwirklichung Eigener Ideen Mit Sehr Guten Entwicklungspotentialen Ermöglichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Starttermins Applikation Anwendungsingenieur Anwendungs-Ingenieur Diplom Ingenieur Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ing Engineer Engineering Application Engineer (m/w) Durchführung Von Applikationstests Mit Dazugehöriger Dokumentation Technische/r Ansprechpartner/in Für Kunden Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationsrezepten Abstimmung Der Applikationsrezepte Mit Kunden Einsätze Bei Kunden Kunden Vor Ort Kirchheim Bei München Applikation Anwendungsingenieur Anwendungs-Ingenieur Diplom Ingenieur Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ing Engineer Engineering

Customer Field Service Engineer (m/w)
   DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH (Kirchheim bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH (Kirchheim bei München)

(Junior-) Vertriebsingenieur (m/w)
   DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH (Großraum München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Zeven)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Ingenieur:in Energietechnik als Fachkoordinator:in Systemführung Energieversorgung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)